Kritik und Lob
Seite 1 von 1 • Austausch •
Kritik und Lob
Hier stellt ihr Kritig und lob rein.

Flussstern- Freie Katze
- Clan angeheuriheit: Bachclan
Rang: Anfürer

Anzahl der Beiträge: 76

Re: Kritik und Lob
Also erstmal Lob, die Idee für das RPG ist denke ich recht gut, und es werden viele Informationen zu den Spielorten gegeben, was ich wirklich toll finde^^
Jedoch finde ich das Forum recht unordentlich gestaltet (, manchmal recht verwirrenden Rechtschreibfehler nicht zu erwähnen) und es scheint auch noch einiges zu fehlen. Für einige Clans sind schon Claninfos da, doch teilweise fehlen diese glaube noch. Ich fände ein besseren Überblick wäre angebracht. Außerdem fehlen noch einige Kategorien, oder wie auch immer das heißt, in der Vorstellung für die Clans.Mein Beispiel: Krieger beim Bachclan, und bei einigen anderen ist auch nur das für Anführer bereits vorhanden. *unsicher sei, ob ich das Thema für mein Beispiel aufmachen darf um meinen Steckie da dann zu posten*
Thx
Jedoch finde ich das Forum recht unordentlich gestaltet (, manchmal recht verwirrenden Rechtschreibfehler nicht zu erwähnen) und es scheint auch noch einiges zu fehlen. Für einige Clans sind schon Claninfos da, doch teilweise fehlen diese glaube noch. Ich fände ein besseren Überblick wäre angebracht. Außerdem fehlen noch einige Kategorien, oder wie auch immer das heißt, in der Vorstellung für die Clans.
Thx
Kirschblüte- Freie Katze
Rang: Kriegerin
Anzahl der Beiträge: 9

Re: Kritik und Lob
Das wird alles noch!Versprochen!!! Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir echt leid!!! da bin ich echt ne Niete!!!!

Flussstern- Freie Katze
Rang: Anfürer

Anzahl der Beiträge: 76